Startseite     Leute     Gottesdienst     Orte     Filmabend     Rückblicke

 
Startseite » Gottesdienst



Willkommen zum Gottesdienst

 

Liebe Deutschsprachige im Norden Tanzanias,

 

Heri ya mwaka mpya!

 

Gleichzeitig lade ich euch hiermit ganz herzlich zu unserem nächsten Gottesdienst ein, der am Sonntag, dem 27. Januar um 14.30 Uhr in Usa River stattfinden wird. Im Anschluss daran werden wir wieder Gelegenheit haben, uns beim Kirchenkaffee auszutauschen. Schön wäre es, wenn auch im neuen Jahr Kuchen und Kekse dafür mitgebracht werden.

 

Verbunden mit diesem ersten Gottesdienst im Jahr ist wie immer ein Planungstreffen, wozu alle Interessierten eingeladen sind. Dabei gibt es einen Bericht des Pfarrers über das vergangene Jahr, den Finanzbericht, Informationen aus der EKD, die Planung der Gottesdienste und der Adventsfreizeit 2019 sowie die Benennung von Verantwortlichen innerhalb unserer Gemeinde. Es wäre schön, wenn möglichst viele dabei sein könnten. Dieses Treffen beginnt um 11 Uhr in Usa River. Mittagessen können wir vor Ort in der Cafeteria.

 

Ich freue mich, euch am 27. Januar in Usa River wiederzusehen!

 

Euer Uwe Nissen

 

Wegbeschreibung: Das Rehabilitations-Zentrum in Usa River befindet sich von Arusha kommend am Ortseingang von Usa River auf der rechten Seite, kurz hinter der Arumeru Lodge, von Moshi kommend entsprechend am Ortsausgang links. Deutlich erkennbar ist das Zentrum an dem Schild “Tanz-Hands”!

 

 


P.S. Auf unserem Treffen in Usa River haben wir die weiteren Gottesdienste für dieses Jahr folgendermaßen geplant:

 

Termine 2018

29.04.

Gottesdienst in der Tumaini University Makumira

4.06.

Gottesdienst im Vocational Training Center, Hai

26.08.

Gottesdienst in Usa River

30.9.

Gottesdienst im Diaconic Center Faraja

04.11.

Gottesdienst in der lutherischen Kirche in Njiro, Arusha

2.12.

Gottesdienst im Rahmen der Adventsfreizeit in Maua

24.12.

Gottesdienst in der Ushirika wa Neema, Moshi


Startseite  •  Impressum  •  Haftungshinweis  •  Kontakt  •  Sitemap